Die Suche ergab 122 Treffer

von BavarianMedley
Fr 9. Okt 2015, 20:44
Forum: Bauphase
Thema: Jetzt schon die ersten Probleme mit den Nachbarn
Antworten: 38
Zugriffe: 5667

Re: Jetzt schon die ersten Probleme mit den Nachbarn

Und gibts wieder ein update?
von BavarianMedley
Sa 18. Jul 2015, 10:54
Forum: Bauphase
Thema: Ernüchterung zwischen Estrich und Spachteln
Antworten: 11
Zugriffe: 2166

Re: Ernüchterung zwischen Estrich und Spachteln

Wenn ihr wirklich Bedenken habt wegen der 3cm hinsichtlich des Bauantrags , dann besprecht es mit dem Kundendienst hinsichtlich tekturpläne und reicht diese beim Bauamt nach .
von BavarianMedley
Mi 15. Jul 2015, 23:07
Forum: Planung
Thema: Entkalkungsanlage und Außenwasserhahn
Antworten: 4
Zugriffe: 1061

Entkalkungsanlage und Außenwasserhahn

Hallo zusammen, wir haben heute den Garten gewässert und dabei war ich überrascht, dass die Entkalkungsanlage munter mitläuft. Ich dachte eigentlich verstanden zu haben, dass der Außenwasserhahn eine separate, von der Entkalkungsanlage getrennte Wasserleitung hat. Wie ist das bei euch?
von BavarianMedley
So 21. Jun 2015, 09:41
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 400A mit 1,60m Kniestock und 30 Grad Dach
Antworten: 125
Zugriffe: 20744

Re: Medley 400A mit 1,60m Kniestock und 30 Grad Dach

Ich nehme an ihr habt den ( aus der ausstellung)dunklen doppelwaschtisch... Den haben wir auch in hacienda creme genommen, echt super und praktisch, war eine gute überlegung!

Ja mit der post ist derzeit echt nervig....
von BavarianMedley
Do 18. Jun 2015, 23:08
Forum: Planung
Thema: Wasserenthärtungsanlage
Antworten: 11
Zugriffe: 1608

Re: Wasserenthärtungsanlage

Genau...da wir viel leitungswasser trinken und es vorallem für kinder nicht so gut ist, oder ältere bzw. Kranke..haben wir uns dafür entschieden.
von BavarianMedley
Mi 17. Jun 2015, 21:39
Forum: Planung
Thema: Wasserenthärtungsanlage
Antworten: 11
Zugriffe: 1608

Re: Wasserenthärtungsanlage

Wir haben sie ebenfalls über FH bezogen, allerdings was wir gemacht haben und eine sehr gute entscheidung war. Wir haben eine seperate leitung für das kaltwasser in der küche. Eine bekannte hat sie vor einigen jahren ebenfalls einbauen lassen und haben dies nicht gemacht...sie ging bisher immer zum ...
von BavarianMedley
Mo 15. Jun 2015, 20:14
Forum: Planung
Thema: USB Steckdosen
Antworten: 13
Zugriffe: 2086

Re: USB Steckdosen

Wir hatten auch 2 gratis dabei und die sind wirklich super praktisch....gerade fürs iphone laden :)
von BavarianMedley
Sa 6. Jun 2015, 00:35
Forum: Planung
Thema: Innentüren Bemusterung
Antworten: 39
Zugriffe: 4929

Re: Innentüren Bemusterung

Mein Mann ist 1,91 und uns haben auch sie 198,5 türen gereicht ;)
von BavarianMedley
Mo 1. Jun 2015, 20:51
Forum: Planung
Thema: Grundrisse mit drei Kinderzimmern
Antworten: 31
Zugriffe: 3860

Re: Grundrisse mit drei Kinderzimmern

Wir haben das medley 500 mit kniestock 1,60m , die kinderzimmer unserer beiden kinder sind je 18,5qm und unser schlafzimmer hat glaube 17,8qm dazu haben wir noch einen abstellraum, der unser büro ist und nähzimmer ist mit 10qm...hätten wir die kinderzimmer kleiner gemacht hätte das büro auch größer ...
von BavarianMedley
Do 28. Mai 2015, 22:03
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Hausnummer 30 In der Westpfalz
Antworten: 96
Zugriffe: 31686

Re: Hausnummer 30 In der Westpfalz

Ich glaub ich hab auch nur 5h geschlafen vor der hausstellung.

Viel spaß und freude an eurem großen Tag!
von BavarianMedley
Sa 16. Mai 2015, 16:43
Forum: Dein Garten
Thema: Übergang Holzterrasse zum Rasen
Antworten: 20
Zugriffe: 6745

Re: Übergang Holzterrasse zum Rasen

Ich schließ mich den Fragen an und würde mich über eine PN mit dem Preis freuen . Daaaanke
von BavarianMedley
Fr 15. Mai 2015, 12:13
Forum: Dein Garten
Thema: Übergang Holzterrasse zum Rasen
Antworten: 20
Zugriffe: 6745

Re: Übergang Holzterrasse zum Rasen

Da wir auch gerade am terasse planen sind, würden wir uns auch über fotos freuen
von BavarianMedley
Di 12. Mai 2015, 21:43
Forum: Was kommt danach
Thema: Gardiene / Vorhänge für große Hebe-schiebetür
Antworten: 3
Zugriffe: 1145

Gardiene / Vorhänge für große Hebe-schiebetür

Hallo, ich brauche etwas Inspiration...wir haben eine 4m Hebe-schiebetür im wohn-essbereich und sind nun auf der suche nach gardienen oder vorhängen?

Was habt ihr dort gemacht und wie seid ihr zufrieden?

Danke und lg
von BavarianMedley
Mo 11. Mai 2015, 18:00
Forum: Planung
Thema: Dachflächenfenster im Treppenhaus
Antworten: 16
Zugriffe: 1742

Re: Dachflächenfenster im Treppenhaus

Wir haben in unserem medley keins drin, lediglich eine festverglasung die im EG beginnt und ein stück über der treppe endet ( quasi auf der hälfte der treppe). Ein fenster im dach wäre sicher lichtmäßig gesehen toll, aber ich würde mich glaube noch mehr ärgern beim runtergehen den dreck zu sehen, an...
von BavarianMedley
Mi 6. Mai 2015, 16:02
Forum: Bauphase
Thema: Verpflegung Bautrupp
Antworten: 71
Zugriffe: 14660

Re: Verpflegung Bautrupp

Hmm keine Ahnung ob es bisher niemand erwähnt hat , aber ich habe hier noch nie was von einem ( so hohen ) Trinkgeld gelesen . Ich glaube die stelltruppen freuen sich über eine tolle Versorgung , weil das wohl nicht selbstverständlich ist ( wie sie selbst sagen ). Wir haben der stelltruppe kein Trin...