Die Suche ergab 5 Treffer

von Luci
Di 3. Feb 2015, 12:07
Forum: Baden-Württemberg
Thema: NEO 131 mit Keller in Renchen(BW)
Antworten: 24
Zugriffe: 14674

Re: AW: NEO 131 mit Keller in Renchen(BW)

flow hat geschrieben:Hatten wir auch. Super Architekt. Hatte gute Ideen war immer nett.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es nun weitergeht.
von Luci
Di 3. Feb 2015, 12:05
Forum: Baden-Württemberg
Thema: NEO 131 mit Keller in Friolzheim
Antworten: 29
Zugriffe: 11857

Re: NEO 131 mit Keller in Friolzheim

neo111 hat geschrieben:Hatten die proxxon eingeplant nehmen aber jetzt wohl die Stiebel Elton LWZ 303 .

Treppe finde ich auch Super klasse .......
in beide Städte kommt nun ein Neo 131.
von Luci
Di 3. Feb 2015, 12:03
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Wir bauen ein VIO 300 auf Bodenplatte
Antworten: 27
Zugriffe: 13080

Re: Wir bauen ein VIO 300 auf Bodenplatte

Die Ausführungspläne sind die finalen Pläne. Gravierende Dinge solltet ihr jetzt wohl nicht mehr ändern ... das hättet ihr in der Bemusterung schon machen müssen. Da habt ihr auch unterschrieben, dass ab jetzt keine Änderungen mehr möglich sind ... Wir haben bei den Ausführungsplänen nur überprüft,...
von Luci
Di 3. Feb 2015, 12:01
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Medley 200 plus (1,60 m Kniestock) in Südbaden, PLZ Raum 7..
Antworten: 168
Zugriffe: 41045

Re: Medley 200 plus (1,60 m Kniestock) in Südbaden, PLZ Raum

MadP hat geschrieben:Das ist mal ein Statement! :hallo

Ok, super, dann ist das absolut alles legitim und kann meinen Kumpel beruhigen und ihm raten, gleich zu unterschreiben... :lol:
Wir beschäftigen uns nun im Dezember und Januar mit der Gestaltung der Außenanlagen.
von Luci
Di 3. Feb 2015, 11:58
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Wir bauen alle Neo aka Neo Gang
Antworten: 198
Zugriffe: 49095

Re: Wir bauen alle Neo aka Neo Gang

Hallo liebe Baudamen- und Herren. :) Ich interessiere mich auch fürs Neo + Keller. Leider konnte ich weder auf Bilder noch auf Grundrisse erkennen wie die Treppe / Treppenhaus in den Keller aussieht? Ist die Treppe in den Keller zu? Ist sie offen? Wird ein Geländer benötigt? Hat jemand der mit Kell...