Die Suche ergab 1246 Treffer

von stevenprice
So 28. Mär 2021, 22:29
Forum: Technik Ecke
Thema: Gegensprechanlage Audio + Video
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Re: Gegensprechanlage Audio + Video

Sei froh, dass du sie nicht genommen hast. Ich habe sie für in Summe ca. 1.800 Euro mit RFID Leser, IP Gateway etc. selbst installiert. Der RFID Leser ist super, die Qualität der Kamera ist "OK", aber die App und alles was damit zusammenhängt ist das Letzte und für den Preis der Hardware eine absolu...
von stevenprice
Sa 19. Dez 2020, 15:13
Forum: Technik Ecke
Thema: Schornstein-Verkleidung
Antworten: 2
Zugriffe: 291

Re: Schornstein-Verkleidung

Habe leider nur das eine Foto gefunden...
VG
IMG_2576.jpg
von stevenprice
Mi 2. Sep 2020, 21:22
Forum: Dein Garten
Thema: Pool im Garten, ist das eine gute Idee?
Antworten: 2
Zugriffe: 451

Re: Pool im Garten, ist das eine gute Idee?

Falls du "zufällig" schon den passenden im Blick hast und verlinkst, gibt es umgehend eine Sperre.
von stevenprice
Mi 29. Jul 2020, 12:37
Forum: Bauphase
Thema: Warnung für andere Bauherren vor einem Baustellendieb
Antworten: 19
Zugriffe: 1609

Re: Warnung für andere Bauherren vor einem Baustellendieb

Soweit mir bekannt macht Herr E. den Test für alle FH Baustellen deutschlandweit. Bei uns war er damals auch, weggekommen ist aber nichts. Bei den Balken könnte man ja noch sagen, dass es sich um Verschnitt handelt und daher bisher ggf. geduldet wurde. Bei einem Hygrometer sieht's aber schon wieder ...
von stevenprice
Mo 27. Jul 2020, 18:53
Forum: Technik Ecke
Thema: Kabel nach außen
Antworten: 6
Zugriffe: 494

Re: Kabel nach außen

Die Raffstore kommen doch "Aufputz", nehme ich an. Wir haben am Wintergarten um die Ecke "Winkel" anbringen lassen, vielleicht wäre das eine Option. Dann müsstet ihr nur an einer Position raus und könnt den Rest innerhalb der Raffstorekästen bzw. des Winkels verkabeln. Bilder siehe Anhang. Habe nur ...
von stevenprice
Di 23. Jun 2020, 20:22
Forum: Technik Ecke
Thema: KNX / Somfy Anfängerfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 776

Re: KNX / Somfy Anfängerfrage

Das mit dem "Wireless Strom" scheint Weber gerne zu verkaufen. Eine Bekannte von mir (die mit Weber gebaut hat), meinte Sie könnte überall Steckdosen nachrüsten, ist ja alles per Funk ohne Strom. :lol:
von stevenprice
Mi 17. Jun 2020, 21:25
Forum: Planung
Thema: Badzuheizer - Wer nutzt ihn?
Antworten: 8
Zugriffe: 863

Re: Badzuheizer - Wer nutzt ihn?

Zunächst herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Vorfreude :) Wir wollten das hässliche Ding ebenfalls nicht im Bad hängen haben. Eigentlich benötigt man ihn auch nur in der Übergangszeit, wenn die LWZ schon im reinen Warmwasser Betrieb und das Bad etwas zu kühl ist. Wir haben uns einen Dyso...
von stevenprice
Mi 13. Mai 2020, 21:55
Forum: Dein Garten
Thema: Außenanlagen Kosten
Antworten: 14
Zugriffe: 3535

Re: Außenanlagen Kosten

Marco habe ich gestern nach dem 2. Werbelink gesperrt, nimm seine Aussagen daher nicht zu ernst ;)
von stevenprice
Mi 22. Apr 2020, 21:55
Forum: Bauphase
Thema: Duschkopf
Antworten: 12
Zugriffe: 971

Re: Duschkopf

Oha, das war bei uns noch nicht so.
von stevenprice
Do 2. Apr 2020, 19:47
Forum: Was kommt danach
Thema: Außenputz zeigt starke Verfärbung
Antworten: 11
Zugriffe: 1119

Re: Außenputz zeigt starke Verfärbung

Habe das Thema wieder geöffnet, könnte ggf. für weitere User interessant sein.
von stevenprice
Fr 27. Mär 2020, 20:49
Forum: Was kommt danach
Thema: Außenputz zeigt starke Verfärbung
Antworten: 11
Zugriffe: 1119

Re: Außenputz zeigt starke Verfärbung

Oha. Mit Corona scheint auch jedweder Sinn für Humor, selbst wenn er mit 2 Smileys gekennzeichnet wurde, verloren gegangen zu sein.
von stevenprice
Mi 25. Mär 2020, 20:00
Forum: Was kommt danach
Thema: Außenputz zeigt starke Verfärbung
Antworten: 11
Zugriffe: 1119

Re: Außenputz zeigt starke Verfärbung

11 Jahre gewartet, um den Werbelink loszuwerden - Respekt :D :D
von stevenprice
Do 19. Mär 2020, 00:32
Forum: Technik Ecke
Thema: LWZ 304 Filterwechsel
Antworten: 55
Zugriffe: 5827

Re: LWZ 304 Filterwechsel

Danke für die Rückmeldungen! Wir haben aktuell auch die normalen Filter drin, meine bessere Hälfte hat aber trotzdem noch Probleme. Ich probiere die Pollenfilter einfach mal für ein paar Monate aus, dann werden wir sehen...
von stevenprice
Mo 16. Mär 2020, 19:16
Forum: Technik Ecke
Thema: LWZ 304 Filterwechsel
Antworten: 55
Zugriffe: 5827

Re: LWZ 304 Filterwechsel

Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob es Langzeiterfahrungen mit den Pollenfiltern für die LWZ gibt? Bringen die wirklich etwas?
von stevenprice
Fr 6. Mär 2020, 18:22
Forum: Planung
Thema: Arbeitsraum Gründungspolster
Antworten: 7
Zugriffe: 820

Re: Arbeitsraum Gründungspolster

Bei uns wurde der umlaufende "Arbeitsraum" nur 50 cm tief geschottert. Tiefbau übrigens auch vom Straßenbauer - und keine Setzrisse bisher ;)