Die Suche ergab 2 Treffer

von Bauherr2016
So 28. Aug 2016, 20:30
Forum: Planung
Thema: "Dann komme ich mit der Säge, und säge die Wand auf"
Antworten: 11
Zugriffe: 1365

Re: "Dann komme ich mit der Säge, und säge die Wand auf"

Also mit ner Säge durch ne 30cm starke, in Summe 4fach beplankte Wand die auch noch verputzt ist und komplett mit Dämmaterial gefüllt durchsägen um Zutritt zu bekommen? War die Frage ernst gemeint? Dat macht keine Sau, da bist du locker ne halbe Stunde mit beschäftigt und bis dahin hat es auch läng...
von Bauherr2016
Sa 27. Aug 2016, 20:51
Forum: Planung
Thema: "Dann komme ich mit der Säge, und säge die Wand auf"
Antworten: 11
Zugriffe: 1365

"Dann komme ich mit der Säge, und säge die Wand auf"

Hallo zusammen, Seit 1,5 Monaten versuche ich hier jeden Threat zu lesen um eine Entscheidung Fh vs Konventionell zu treffen. Mein größtes Bauchgefühlproblem ist aktuell das Thema Sicherheit. Und dazu habe ich in einem anderem Thread hier das Zitat gefunden: "dann komme ich mit einer Säge und säge d...