Die Suche ergab 23 Treffer

von Kamoka
Do 14. Mär 2019, 23:49
Forum: Biete
Thema: Baustellenkamera Brinno BCC100
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Re: Baustellenkamera Brinno BCC100

Hab dir ne PN geschickt
von Kamoka
Do 14. Mär 2019, 23:19
Forum: Dein Haus
Thema: Wir planen ein Vio 400 mit Keller in RLP, Rhein-Pfalz-Kreis
Antworten: 24
Zugriffe: 2377

Re: Wir planen ein Vio 400 mit Keller in RLP, Rhein-Pfalz-Kreis

So neues Update..... nach etwas mehr als drei Monaten haben dann heute endlich unsere Baugenehmigung erhalten. Ein Hoch auf die Baubehörde .... Na ja Schwamm drüber weiter gehts. Gut das alle anderen Planungen weiter gelaufen sind. Morgen in zwei Wochen kommt der Erdbauer und hebt die Baugrube aus u...
von Kamoka
Do 14. Mär 2019, 22:12
Forum: Biete
Thema: Baustellenkamera Brinno BCC100
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Re: Baustellenkamera Brinno BCC100

Frage gibt es die noch ?? denke ja nicht aber frage einfach mal ?!

Gruß
von Kamoka
Do 14. Mär 2019, 12:08
Forum: Bauphase
Thema: Revisionsschacht aus Kunststoff oder Beton?
Antworten: 9
Zugriffe: 522

Re: Revisionsschacht aus Kunststoff oder Beton?

Vielen Dank schon mal an alle für die Antworten. Genau wegen den Revisionsklappen / Rückstauklappen habe ich auch so meine Bedenken bei einem Kunststoffschacht?! Wegen dem drüber fahren mach ich mir keine Gedanken, das klappt auch bei den aus Kunststoff. mir geht es eher auf lange sicht gesehen, wen...
von Kamoka
Mi 13. Mär 2019, 17:57
Forum: Bauphase
Thema: Revisionsschacht aus Kunststoff oder Beton?
Antworten: 9
Zugriffe: 522

Revisionsschacht aus Kunststoff oder Beton?

Hallo zusammen, es geht langsam los. In zwei Wochen kommt der Bagger und hebt die Baugrube aus. Der Erbauer hat gefragt ob die Revisionsschächte für das RW und AW aus Beton oder Kunstoff werden sollen? Unabhängig der Tatsache das der Kunststoff DN 400 und der Beton eben DN 1000 ist, wollte ich mal n...
von Kamoka
Mi 30. Jan 2019, 16:44
Forum: Technik Ecke
Thema: Frage zu Vekuxdachfenster und die Steuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Re: Frage zu Vekuxdachfenster und die Steuerung

Verbaut FH jetzt Velux? Bei uns sind das Dachfenster von Roto! Ist aber ja auch schon ein paar Jahre her. Wir haben damals ein Fenster mit einem Solarrollo von außen nachträglich nachrüsten lassen. Das war unterm Strich günstiger, wie die kabelgebundene Version von FH! Und da waren nicht mal die ga...
von Kamoka
Mi 30. Jan 2019, 16:43
Forum: Technik Ecke
Thema: Frage zu Vekuxdachfenster und die Steuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Re: Frage zu Vekuxdachfenster und die Steuerung

Velux Funk-Taster - KLI 310 Universell einsetzbar für alle Produkte des VELUX INTEGRA®-Systems (io-home-control®). Zur kabellosen Ansteuerung eines io-homecontrol®-Produkts oder einer Produktgruppe. Der Rollo ist ja sonst Kabelgebunden. Um den Kabellos zu steuern benötigt man mE dann die Box Hi das...
von Kamoka
Mi 30. Jan 2019, 09:54
Forum: Technik Ecke
Thema: Frage zu Vekuxdachfenster und die Steuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Frage zu Vekuxdachfenster und die Steuerung

Hallo zusammen, wir hatten die letzten beiden Tage unsere Bemusterung (Ergebnis und Preise werde ich passenden Bereich veröffentlichen). Wir haben insgesamt 4 Dachfenster mit Rollladen welcher elektrisch ist. Nun wurde uns gezeigt das es dazu eine Funkfernbedienung (KLI 310) gibt und dazu müsste jew...
von Kamoka
Mo 21. Jan 2019, 11:28
Forum: Planung
Thema: Bemusterungstermin
Antworten: 1045
Zugriffe: 187182

Re: Bemusterungstermin

Vielen Dank schon mal. Ja sicher steht es in vielen Threads aber dann auch "versteckt" und ich nicht immer gleich zu finden. Das die Mitarbeiter von der Schilling Truppe "entspannt" und "flexiebel" sind das habe ich schon oft gelesen. Mir ging es nur darum ob ich eine, speziell bei den Spots, Startp...
von Kamoka
So 20. Jan 2019, 23:41
Forum: Planung
Thema: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste
Antworten: 1173
Zugriffe: 153482

Re: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste

Hallo zusammen,

in einem anderen Thread habe ich ne Frage zur Bemusterung gestellt, da ich nicht wusste wo er am besten hingehört. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

viewtopic.php?f=9&t=601&start=1020#p101777

Vielen Dank
von Kamoka
So 20. Jan 2019, 15:50
Forum: Planung
Thema: Bemusterungstermin
Antworten: 1045
Zugriffe: 187182

Re: Bemusterungstermin

Hallo zusammen, ich weiß jetzt ob ich hier richtig bin oder im anderen Bemusterungsthema (wo überwiegend Preise genannt werden). Ich setze es einfach bei beiden rein. Wir haben am Montag und Dienstag den 28/29.01 unsere Bemusterung. Ich habe relativ viel gelesen und bin auch allen für ihre Beiträge ...
von Kamoka
Di 8. Jan 2019, 00:18
Forum: Dein Haus
Thema: Wir planen ein Vio 400 mit Keller in RLP, Rhein-Pfalz-Kreis
Antworten: 24
Zugriffe: 2377

Re: Wir planen ein Vio 400 mit Keller in RLP, Rhein-Pfalz-Kreis

So mal ein Update..... also nachdem ein paar Probleme mit den Vorabzügen gab (war aber meine Schuld weil ich was übersehen hatte) und sich dadurch das einreichen des Bauantrages verzögerte, konnte ich ihn erst Ende November einreichen. Leider zwei Tage zu spät, so dass wir erst am 18.12.2028 mit uns...
von Kamoka
Mi 14. Feb 2018, 15:30
Forum: Dein Haus
Thema: Wir planen ein Vio 400 mit Keller in RLP, Rhein-Pfalz-Kreis
Antworten: 24
Zugriffe: 2377

Re: Wir planen ein Vio 400 mit Keller in RLP, Rhein-Pfalz-Kreis

Ja Danke Dr. Bob ;-) sind dann noch mal in gewisse Details und haben nachverhandelt. Bin nicht ganz da angekommen wo ich wollte aber denke für beide Seiten Fair :-) "Leider" heisst das aber das es mit ersten Quartal 2019 nix mehr wird... alles was nach heute unterschreibt wird zweites Quartal 2019. ...
von Kamoka
Mi 14. Feb 2018, 15:08
Forum: Dein Haus
Thema: Wir planen ein Vio 400 mit Keller in RLP, Rhein-Pfalz-Kreis
Antworten: 24
Zugriffe: 2377

Re: Wir planen ein Vio 400 mit Keller in RLP, Rhein-Pfalz-Kreis

So hier mal ein Update.... nach den letzten Verhandlungen, natürlich ging es um den Preis, wird nun der Werkvertrag vorbereitet und wir werden dann unterschreiben ...freu.... Nun die Frage in den Raum.... welche Tipps könnt ihr uns geben was alles zusätzlich festgehalten werden sollte (außer den Zus...
von Kamoka
Sa 30. Dez 2017, 23:22
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Vio 4xx mit Keller im Rheinisch-Berg.-Kreis
Antworten: 38
Zugriffe: 4852

Re: Wir bauen ein Vio 4xx mit Keller im Rheinisch-Berg.-Kreis

Hi stmole, sehr schöne Grundrisse... den Wintergarten mittig zu setzen hat echt was und wirkt sehr harmonisch. Rechts vom Sofa sind das bodentiefe Fenster oder ist das ein Lichtband? Und warum nehmt ihr die Raffstore und nicht dir Rollläden? Die Sauna muss ich schon sagen sehr coole Idee. Eure Grund...