Die Suche ergab 89 Treffer

von ReJu
Mo 29. Jul 2019, 16:19
Forum: Angebotserstellung
Thema: Beschattung bei Wintergarten (Preis)
Antworten: 161
Zugriffe: 39639

Re: Beschattung bei Wintergarten (Preis)

Super danke🤗
von ReJu
Mo 29. Jul 2019, 16:05
Forum: Angebotserstellung
Thema: Beschattung bei Wintergarten (Preis)
Antworten: 161
Zugriffe: 39639

Re: Beschattung bei Wintergarten (Preis)

Die Leiste auf dem Foto in der Mitte. Ist das nur eine Blende? Das erklärt dann was er meinte. Das heißt da wird mittig n Teil herausgeschnitten wo der Kasten montiert wird? Vielen Dank für die schnelle Hilfe👍
von ReJu
Mo 29. Jul 2019, 14:42
Forum: Angebotserstellung
Thema: Beschattung bei Wintergarten (Preis)
Antworten: 161
Zugriffe: 39639

Re: Beschattung bei Wintergarten (Preis)

Wir wollen auch Raffstores für unseren wiga nachrüsten.. habe dazu noch ein paar Fragen für diejenigen, die schon welche haben. Wie wurde das montieren der Kästen am wiga gelöst, auf den Seiten ist der Fensterrahmen ja jeweils mittig etwas dicker. Nun meinte unser Fensterbauer, der Teil würde wegges...
von ReJu
Fr 1. Mär 2019, 00:57
Forum: Bauphase
Thema: Bauleistungsversicherung
Antworten: 24
Zugriffe: 1928

Re: Bauleistungsversicherung

Bei uns wurde die Bauleistungsversicherung von FH ein paar Wochen vor Hausstellung verlangt. Hätten sonst gerne darauf verzichtet.
von ReJu
Sa 23. Feb 2019, 13:34
Forum: Technik Ecke
Thema: SAT-Kabel Anbindung Dachsparrenhalter
Antworten: 13
Zugriffe: 1365

Re: SAT-Kabel Anbindung Dachsparrenhalter

Bei uns endet aktuell der Anschluss mit den F Steckern auf der anderen Seite des Spitzbodens (so ca 8m entfernt) als der Sat-Mast mit unseren Kabeln vom LNB. Obwohl wir bemustert haben: Leitungsführung für Sat Anlage von Sat Anlage bis in den HWR. Werden da auch nochmal nachhaken bei FH.😑
von ReJu
Fr 23. Nov 2018, 10:07
Forum: Dein Haus
Thema: Ein Sento 400 A mit 2,15m Kniestock in Bayern
Antworten: 97
Zugriffe: 9168

Re: Ein Sento 400 A mit 2,15m Kniestock in Bayern

Ich würde alles gründlich prüfen. Bei uns wurden vorher festgelegte Maße wie z.B. der Abstand zwischen Fenstern fälschlicherweise verschoben etc...
von ReJu
Mo 1. Okt 2018, 16:02
Forum: Bau-Tipps
Thema: Zeitplan, wie lange dauert was
Antworten: 477
Zugriffe: 2184831

Re: Zeitplan, wie lange dauert was

Ich vermute, dass es auch darauf ankommt, in welchem Genehmigungsverfahren der Antrag gestellt wird und damit wie lange dies dauert. Es kann ja nicht sein, dass alle deren Antrag im Kenntnisgabeverfahren in 3 Wochen genehmigt wird, Monate früher ihr Haus bekommen.. aber zur Not mal den Kundenbetreue...
von ReJu
So 30. Sep 2018, 17:54
Forum: Dein Haus
Thema: Neo 211 Volkmarsen Waldeck Frankenberg
Antworten: 318
Zugriffe: 22696

Re: Neo 211 Volkmarsen Waldeck Frankenberg

Sieht super schön aus bei euch.. Glückwunsch! Unser Neo mit Wiga sieht fast so aus wie eures und kommt in 2 Wochen.. Wenn man eure Bilder sieht steigt die Vorfreude auf s Haus nochmal umso mehr :huepf vielen Dank für die Bilder :hallo
von ReJu
Do 20. Sep 2018, 16:58
Forum: Dein Haus
Thema: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen
Antworten: 435
Zugriffe: 29966

Re: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen

Das an der Haustür haben wir auch, aber auf der Dämmung also über die ganze Platte haben wir keine Folie
von ReJu
Do 20. Sep 2018, 14:12
Forum: Dein Haus
Thema: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen
Antworten: 435
Zugriffe: 29966

Re: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen

Muss da vorher die Folie rein über die Dämmung? Bei uns würde keine Folie verlegt. Kam direkt der Stahl auf die Dämmung und dann wurde betoniert :?
von ReJu
Di 18. Sep 2018, 21:22
Forum: Dein Haus
Thema: VIO 400 in Süd-BW
Antworten: 209
Zugriffe: 17110

Re: VIO 400 in Süd-BW

:hallo
von ReJu
Di 18. Sep 2018, 21:21
Forum: Dein Haus
Thema: VIO 400 in Süd-BW
Antworten: 209
Zugriffe: 17110

Re: VIO 400 in Süd-BW

Wir hätten unsere Bemusterung mit Frau Q. Sie war sehr bemüht, freundlich und erschien uns sehr kompetent. Waren zwei nette, spannende und entspannte Tage mit ihr🤗
von ReJu
Di 24. Jul 2018, 19:04
Forum: Sachsen
Thema: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss
Antworten: 106
Zugriffe: 13197

Re: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss

Superschön geworden bei euch.. gefällt mir alles sehr gut... herzlichen Glückwunsch euch..
von ReJu
Di 26. Jun 2018, 22:43
Forum: Dein Haus
Thema: NEO 131 mit Küchenerker und Keller - PLZgebiet 56
Antworten: 88
Zugriffe: 9562

Re: NEO 131 mit Küchenerker und Keller - PLZgebiet 56

Gefällt mir ausgesprochen gut.. Ich würde auch nicht durchs Wohnzimmer in den Keller gehen wollen.. Auch der großzügige Flur mit Garderobe ist ne schöne Sache..
von ReJu
So 24. Jun 2018, 22:32
Forum: Keine FH Baublogs
Thema: Unser Talbau-Haus im schönen Altmühltal!
Antworten: 214
Zugriffe: 27362

Re: Unser Talbau-Haus im schönen Altmühltal!

Wünsch euch einen schönen Tag und ganz viel Spaß morgen :huepf