Die Suche ergab 6 Treffer

von Dehe
Do 15. Nov 2018, 20:41
Forum: Dein Haus
Thema: Vorabzüge Medley 300
Antworten: 1
Zugriffe: 403

Vorabzüge Medley 300

Halo ihr Lieben

nach vier Monaten langer Wartezeit haben wir endlich unsere Vorabzüge erhalten.

Ich würde mich sehr über eure Tipps/ Anregungen/ Meinungen freuen :)
Für euch noch zur Info: Wir sind nur zu zweit
E92C701E-E3BC-42D2-A4B4-FD8BE86978B2.png
01B7E5A2-A0FA-4B30-9791-01A77C1126FA.png
von Dehe
So 17. Jun 2018, 20:17
Forum: Dein Haus
Thema: In Planung: Medley 400 (oder doch 300...)
Antworten: 16
Zugriffe: 1627

Re: In Planung: Medley 400 (oder doch 300...)

Das schaut super aus, Danke dir.

So stellen wir es uns vor.

Die Eckwanne is toll, aber bei Fingerhaus bestimmt zu teuer oder?
Oder macht ihr die Bäder selbst?
Überlegen gerade ob wir die Bäder raus nehmen und selbst vergeben.
von Dehe
So 17. Jun 2018, 10:43
Forum: Dein Haus
Thema: In Planung: Medley 400 (oder doch 300...)
Antworten: 16
Zugriffe: 1627

Re: In Planung: Medley 400 (oder doch 300...)

Lieber Bert: Bescheid !! :)

Wir diskutieren hier auch jeden Tag und bin froh für alle Tipps und Tricks
von Dehe
Do 14. Jun 2018, 20:41
Forum: Dein Haus
Thema: In Planung: Medley 400 (oder doch 300...)
Antworten: 16
Zugriffe: 1627

Unser Grundriss

Hallo zusammen, Es gibt Neuigkeiten. Wir hatten ein tolles, 7-stündiges Architektengespräch. All unsere Ideen wurden umgesetzt. Hier auch der vorläufige Grundriss: Ein 400er Medley. Da der Wohn-Essbereich zu klein war, hat er noch einen Erker Angebaut. Das wird so nichts, Seils einfach zu teuer werd...
von Dehe
Mo 7. Mai 2018, 21:05
Forum: Dein Haus
Thema: In Planung: Medley 400 (oder doch 300...)
Antworten: 16
Zugriffe: 1627

Re: In Planung: Medley 400 (oder doch 300...)

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße ☺️ Durch euch im Forum und auch Da ich immer noch die Facebook Gruppen anderer Hersteller mitlese, sind wir jeden Tag mehr bestärkt, dass FingerHaus die richtige Entscheidung war. Auch wenn andere günstiger sind.. Da ich hier von einer Art Änderungspaus Hale gel...
von Dehe
Sa 5. Mai 2018, 18:27
Forum: Dein Haus
Thema: In Planung: Medley 400 (oder doch 300...)
Antworten: 16
Zugriffe: 1627

In Planung: Medley 400 (oder doch 300...)

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich lange im Forum gelesen habe und schon viele Tipps bekommen habe, wird es nun Zeit uns vorzustellen: Wir planen ein Medley 400 als Stadtvilla und haben vor 2 Wochen endlich die Vorbehalte ausräumen können, so dass wir nun auf den Architektentermin warten. Geplant war eig...