Die Suche ergab 72 Treffer

von MaryB
Fr 12. Jul 2019, 07:55
Forum: Dein Haus
Thema: Ein Medley 3.0 100 A S130 in NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 298

Re: Ein Medley 3.0 100 A S130 in NRW

Moin, Wichtig ist der Nutzen....aber auch die Optik...ich sage immer: egal wie, aber machts es hübsch :) zu meinen Kollegen an der Arbeit. Mit dem bodentiefen Fenstern wäre da Verhältnis 3:1. Sieht auch wieder gut aus. Wichtig ist eigentlich nur das die Rahmenbreite bei allen Fenstern gleich ist. Ha...
von MaryB
Fr 12. Jul 2019, 07:36
Forum: Planung
Thema: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste
Antworten: 1184
Zugriffe: 156497

Re: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste

Guten Morgen, Wir haben erst mal beim Architektengespräche alles rein genommen was wir wollten. Auch unter anderem ein Zisterne(war uns dann zu teuer), alle Rollos elektrisch...Holzfassade usw. Wir wollten Schlüsselfertig bauen. Haben uns aber bis zur Bemusterung ja weiter informiert und umgesehen. ...
von MaryB
Mi 10. Jul 2019, 14:26
Forum: Bau-Tipps
Thema: Zeitplan, wie lange dauert was
Antworten: 475
Zugriffe: 2173792

Re: Zeitplan, wie lange dauert was

Hallo, Bei uns wurden von Anfang mit offenen Karten gespielt, das Zwecks Auftragslage es Wartezeiten geben wird. Letztlich wurde sogar unser Haus einen Monat früher gestellt wie am Anfang geplant. Wir wohnen jetzt seid 2 Wochen drin und sind mit FH vollkommen zufrieden, den wen die Arbeiter von FH a...
von MaryB
Mi 10. Jul 2019, 13:56
Forum: Dein Haus
Thema: Ein Medley 3.0 100 A S130 in NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 298

Re: Ein Medley 3.0 100 A S130 in NRW

Hallo, schaut soweit ganz gut aus. Nur die Vorderansicht gefällt mir persönlich mit den Fenstern so nicht. Ich bin ja so nen Symmetrie_Mensch der immer versucht alles optisch gleich zu machen...Warum habt ihr oben einmal nen Bodentiefes Fenster und einmal nicht? Wir haben auch ein Medley und oben üb...
von MaryB
Do 27. Jun 2019, 08:07
Forum: Biete
Thema: LEDA LUC Drucksensor
Antworten: 0
Zugriffe: 97

LEDA LUC Drucksensor

Hallo hätte noch einen neuen Leda Luc Sensor komplett Set abzugeben.
Karton wurde nur einmal zur Kontrolle geöffnet.
Alles original verpackt.
Bei Interesse mich einfach anschreiben.
Preis VB
von MaryB
Do 13. Jun 2019, 08:09
Forum: Bauphase
Thema: Hausabnahme
Antworten: 33
Zugriffe: 3454

Re: Hausabnahme

Guten Morgen,
Wir stehen kurz vor der Endabnahme.
Mir ist aufgefallen das eine Edelstahlstange der Treppe von FH wie so nen Art Flugrost hat.
Hatte das vielleicht auch schon jemand?
von MaryB
Do 13. Jun 2019, 07:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wir bauen in Mülheim ein Medley 400 mit Walmdach
Antworten: 37
Zugriffe: 6077

Re: Wir bauen in Mülheim ein Medley 400 mit Walmdach

Guten Morgen,

Sehr schönes Haus und tolle Treppe von den Farben her :huepf
von MaryB
Di 11. Jun 2019, 07:28
Forum: Dein Haus
Thema: Wir planen ein Vio 400 mit Keller in RLP, Rhein-Pfalz-Kreis
Antworten: 31
Zugriffe: 2851

Re: Wir planen ein Vio 400 mit Keller in RLP, Rhein-Pfalz-Kreis

Guten Morgen,
Ich habe gemerkt das meine Bilder (Handy) zu groß sind.
Hab sie am PC geöffnet und dann mit dem Snipping Tool vom Bildschirm "Abfotografiert" und gespeichert als JPG File. Sind dann viel kleiner Von der Datenmenge und dann klappt es.
von MaryB
Do 6. Jun 2019, 07:11
Forum: Dein Haus
Thema: VIO 400 in Süd-BW
Antworten: 206
Zugriffe: 16029

Re: VIO 400 in Süd-BW

Haus.PNG Sehr schön, gefällt mir....liegt vielleicht dran das unser Madley von den Farben her sehr ähnlich sieht :engel Bei uns sind leider noch die Löcher vom Gerüst zu sehen. Hoffe die kommen bald und machen sie zu. Musst dir am Ende des Tages den Sockelputz ordentlich anschauen(Sieht man sogar a...
von MaryB
Di 4. Jun 2019, 16:08
Forum: Dein Haus
Thema: Ein SENTO 500 B in 71
Antworten: 54
Zugriffe: 2426

Re: Ein SENTO 500 B in 71

Ui da müsste ich in meine Unterlagen schauen. Ich habe das ganze Haus innen verputzen lassen. Dazu kam noch die ganze Arbeit mit Spachteln usw. Ich glaube ich würde heute noch spachteln wenn ich es selber gemacht hätte :devil abgesehen vom Ehekrieg :joke Ich bin leider 10h-12h am Tag am Arbeiten bzw...
von MaryB
Di 4. Jun 2019, 14:55
Forum: Dein Haus
Thema: Ein SENTO 500 B in 71
Antworten: 54
Zugriffe: 2426

Re: Ein SENTO 500 B in 71

Da wir 2 Kater haben und die haben in der Mietswohnung die Raufasertapete ordentlich nieder gemacht, gabs nur die Option mit Putz. Und ich bin auch echt glücklich damit, den selbst wenn alle aufpassen hat man trotzdem immer kleine Stellen. Die lassen sich ganz einfach reparieren. Bäder haben wir bei...
von MaryB
Di 4. Jun 2019, 14:04
Forum: Dein Haus
Thema: Ein SENTO 500 B in 71
Antworten: 54
Zugriffe: 2426

Re: Ein SENTO 500 B in 71

Jupp das mit der Badewanne hatten wir auch. Die erste wurde ja beim Stelltermin mit rein gehoben. Ausgepackt und dicker Abplatzer auf dem Rand. Wurde nach dem Estrich gießen später ausgetauscht. War kein Problem. Ja viele Kleinigkeiten, bin halt gespannt ob das FH auch so sieht wie wir. Aber dafür m...
von MaryB
Di 4. Jun 2019, 13:03
Forum: Dein Haus
Thema: Ein SENTO 500 B in 71
Antworten: 54
Zugriffe: 2426

Re: Ein SENTO 500 B in 71

Es sind im Großen und Ganzen überall mal Kleinigkeiten. Die Außenfensterbänke in Alu haben hier und da Beschädigungen. Die Einfassung vom Kamin muss überarbeitet werden, da wurde einfach ein Haufen Silikon geschmiert anstatt das Metallband vernünftig über Ecke zu legen. Dann müssen wir uns noch mal ...
von MaryB
Di 4. Jun 2019, 11:16
Forum: Dein Haus
Thema: Ein SENTO 500 B in 71
Antworten: 54
Zugriffe: 2426

Re: Ein SENTO 500 B in 71

Ja für das Einhalten des Termin kannst du ja dann schon mal gar nix. Das klingt in der Tat ziemlich ärgerlich. Aber bis jetzt haben wir FH immer ziemlich Kulant kennen gelernt. Mal schauen...bei uns steht eigentlich diese Woche noch die Abnahme an. Haben aber unseren Bauleiter das letzte Mal vor Ost...
von MaryB
Di 4. Jun 2019, 10:33
Forum: Dein Haus
Thema: Ein SENTO 500 B in 71
Antworten: 54
Zugriffe: 2426

Re: Ein SENTO 500 B in 71

Das ist natürlich etwas ärgerlich wenn man unbedingt weiter machen will. Kenn ich, wo es dann los geht... wollte ich auch alles lieber heute statt morgen haben. :joke Ich weiß ja nicht wie lange Vorlaufzeit ihr habt bis zum Stelltermin...aber wenns dann erst mal steht geht's richtig zügig voran bei ...