Die Suche ergab 6 Treffer

von Emmchen
Di 12. Mär 2019, 18:07
Forum: Angebotserstellung
Thema: Die größten Schwierigkeiten auf dem Weg ins Eigenheim
Antworten: 13
Zugriffe: 2098

Re: Die größten Schwierigkeiten auf dem Weg ins Eigenheim

Ich versteh hier nur Bahnhof 🙈ich bin aber auch Frau 😂von welche extra kostenbtiefbau redet ihr 😳wir bauen ja nun das Mini Haus (60qm) ohne Keller ! Da wird doch auch ausgehoben und das zahlt man dann extra ? Dachte das ist im Kaufpreis des Hauses mit drinnen 😳
von Emmchen
Sa 2. Feb 2019, 17:11
Forum: Angebotserstellung
Thema: Technische Baubetreuung extra kosten ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1423

Re: Technische Baubetreuung extra kosten ?

Sollte man denn eine baubetreuung haben ?? Was habt ihr da für Erfahrungen ?
von Emmchen
Sa 2. Feb 2019, 15:38
Forum: Angebotserstellung
Thema: Technische Baubetreuung extra kosten ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1423

Re: Technische Baubetreuung extra kosten ?

So habe nun eine labida Antwort . Ich hatte mich per e Mail an meinen Betreuer bei FH gemeldet. Dieser hat das ganze dann wohl weiter geleitet zum Verkäufer , von diesem bekam ich heute eine Mail ( ohne Ansprache😳) mit der Aussage ich müsse den Vertrag und die Leistungen von ihm nicht annehmen. Von ...
von Emmchen
Mi 30. Jan 2019, 19:41
Forum: Angebotserstellung
Thema: Technische Baubetreuung extra kosten ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1423

Re: Technische Baubetreuung extra kosten ?

Ok das werde ich morgen tun ! Danke !
von Emmchen
Mi 30. Jan 2019, 19:17
Forum: Angebotserstellung
Thema: Technische Baubetreuung extra kosten ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1423

Re: Technische Baubetreuung extra kosten ?

Dies wurde und vom Verkäufer „ angeboten „es steht als Überschrift folgendes FingerHaus - teschniche baubetreuung ! Adresse ist vom musterhaus ! Es ist auch nur der Name des Verkäufers in Unterschrift genannt
von Emmchen
Mi 30. Jan 2019, 14:43
Forum: Angebotserstellung
Thema: Technische Baubetreuung extra kosten ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1423

Technische Baubetreuung extra kosten ?

Hallo an Alle ! Wir bauen über FH ein kleines 60 qm Haus ! Wir sind schon älter (68 und 61 Jahre) ! Bauen auf dem Grundstück vom Sohn ! Nun meine Frage ! Wir haben mit dem Verkäufer von FH Herrn R einen Vertrag über teschniche baubetreuung geschlossen ! Dort steht separater Auftrag für die teschnich...