Die Suche ergab 4 Treffer

von tschdaeff
Fr 7. Jun 2019, 07:03
Forum: Technik Ecke
Thema: Tahoma Box nachträglich einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 458

Re: Tahoma Box nachträglich einrichten

Ich habe es bei einem Motor nun eingerichtet bekommen. Es ist tatsächlich so, dass die Motoren von Fingerhaus mit einem Sicherheitsschlüssel versehen sind. Man muss dann also den kompletten reset machen. Dann werden die Motoren gefunden. Das bedeutet aber auch, dass man die Endlagen etc. neu einstel...
von tschdaeff
Mi 5. Jun 2019, 10:07
Forum: Technik Ecke
Thema: Tahoma Box nachträglich einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 458

Re: Tahoma Box nachträglich einrichten

Hallo,

die habe ich leider nicht, kann ich diese Problemlos einlernen? Dann würde ich mir diese noch besorgen.

mfg
Steffen
von tschdaeff
Di 4. Jun 2019, 11:15
Forum: Technik Ecke
Thema: Tahoma Box nachträglich einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 458

Re: Tahoma Box nachträglich einrichten

Hallo,

ja den richtigen Schalter habe ich schon gewählt, wobei das egal wäre, da die Box ja keinen Schalter erkennt, und somit keine Geräte steuert.

mfg
Steffen
von tschdaeff
Di 4. Jun 2019, 08:33
Forum: Technik Ecke
Thema: Tahoma Box nachträglich einrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 458

Tahoma Box nachträglich einrichten

Hallo, wir wohnen seit kurzem in unserem Haus. Erst jetzt habe ich mich mit den Rollläden und Raffstrores befasst, und dabei festgestellt, das das mit den Schaltern für das Somfy System sehr umständlich ist. Unser Berater hatte damals nichts von einer zentralen Steuerbox erwähnt und ich kannte das S...