Die Suche ergab 9 Treffer

von beeeen
Mi 14. Apr 2021, 17:45
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 4038
Zugriffe: 355054

Re: Einstellungen LWZ

Joar mag sein, da wir generell so Probleme hatten aber in letzter Zeit war die Anleitung aber iwie ganz weit weg, und mein Gedankengang auch leider etwas anders unterwegs. Vorallem wenn ein ausgebildeter Mann das ganze so einstellt nachdem ich mit ihm das durchgekaut habe. Tut mir leid wenn ich jetz...
von beeeen
Di 13. Apr 2021, 20:07
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 4038
Zugriffe: 355054

Re: Einstellungen LWZ

Das war schon immer gleich eingestellt. Vorher sogar auf 48. Wie weit müsste ich dann die Nachttemp. Reduzieren um mein Problem zu umgehen? Müsste ja theoretisch knapp unter 25 grad gehen wenn die Frau duscht zu dem Zeitraum. Denk ich da richtig? Es würde sogar vom Techniker so gesagt das ich beide ...
von beeeen
Di 13. Apr 2021, 19:02
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 4038
Zugriffe: 355054

Re: Einstellungen LWZ

Welche Temperatur hast du für WW-Nacht eingestellt? Poste doch am besten mal deine WW Einstellungen, damit wir dir besser helfen können. Sodele hallo, hat bissle länger gedauert. Habe das auch bissle beobachtet weiter. Leider weiterhin mit dem Ergebniss das er WW immer machen will. Aktuelle einstel...
von beeeen
Do 25. Mär 2021, 19:42
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 4038
Zugriffe: 355054

Re: Einstellungen LWZ

Hallo zusammen, Mein Gerät läuft jetzt nach ewigen hin und her wieder sehr zuverlässig. Das Hauptproblem war bei mir der EVU Schalter der nach 5 Jahren schon defekt war. Habe aber eine Frage zu den Programmen für WW. Habe von Montag bis Freitag mir 3 Zeiten eingestellt wo sie WW machen darf, um die ...
von beeeen
Sa 14. Nov 2020, 03:55
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 4038
Zugriffe: 355054

Re: Einstellungen LWZ

Sodele, ich melde mich auch mal wieder, Inzwischen haben wir mal einen tollen Techniker kommen lassen da das Problem nicht besser wurde auf dauer. Der hat nach tollen 2 Stunden raus gefunden das an unserem EVU Schalter eine Klemme defekt ist deswegen nur 180 V ankommen und somit der Verdichter nicht...
von beeeen
So 18. Okt 2020, 18:56
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 4038
Zugriffe: 355054

Re: Einstellungen LWZ

Sodele, Fazit jetzt am Sonntag, nachdem ich ja die Haupsicherungen alle 3 mal raushatte für ne Minute, rennt das Ding wieder ganz normal wie ich es kenne.zumindest aktuell. Der Winter is ja noch lang. Zeichen nur aktiv wenn was aktiv ist und alles läuft über den Verdichter. Was da schief gewickelt w...
von beeeen
Sa 17. Okt 2020, 15:38
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 4038
Zugriffe: 355054

Re: Einstellungen LWZ

Jup. Mehrfach ausgeführt. Sogar Haupsicherungen alle 3 mal rausgemacht grade eben. Neustart nach 1 Minute Verdichter und Heizung zeichen. Nach 2 Minuten ist jetzt was angesprungen und sie brummt wieder wie nen Kühlschrank. Nur gibt es noch 1 Nebengeräusch. Fast wie nen schleifgeräuch. Ob da was blee...
von beeeen
Sa 17. Okt 2020, 15:03
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 4038
Zugriffe: 355054

Re: Einstellungen LWZ

Hallo, danke für die fixe Antwort. Gebaut wurde vor 5 Jahren jetzt. Anlage wurde 2 mal gereinigt bis jetzt, sogar von einem Fachmann. Das letzte mal im Mai diesen Jahres. Genau da wo die Garantie jetzt auch zuende war. Man kann ja jetzt auch böses denken. 👀 -Thermostate sind die normalen mit Drehrad...
von beeeen
Sa 17. Okt 2020, 12:14
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 4038
Zugriffe: 355054

Re: Einstellungen LWZ

Hallo zusammen, Ich habe mich hier mit eingezeckt, da ich leider keine andere nennenswerten Infos gefunden habe. Im Vergleich aber könnt ihr mir hoffentlich auch helfen bevor ich den teuren netten Monteur kommen lassen muss. Leben in einem Fertighaus KfW 55 150qm,nicht Fingerhaus, aber Bauweise ist ...