Mehrspartenanschluss

Alles was in der Bauphase geschieht hier rein
Antworten
frank1982
Geselle
Beiträge: 171
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 16:33

Mehrspartenanschluss

Beitrag von frank1982 » Do 8. Mär 2012, 08:54

Guten morgen zusammen,

könnt ihr mir berichten ob bei euch der Mehrspartenanschluss im Estrich ist, oder ob dieser ausgespart wurde?

Grüsse

FrankenZenner
Azubi
Beiträge: 78
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 22:05

Re: Mehrspartenanschluss

Beitrag von FrankenZenner » Do 8. Mär 2012, 11:23

bei uns war der mehrspartenanschluss schon drin, als der estrich kam. es war ja schon strom & co angeschlossen. heizung hat ja dann den estrich auch geheizt...
Medley 300 Stadtvilla m. HWR, ohne Keller und frei geplant
Unser Bautagebuch

frank1982
Geselle
Beiträge: 171
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 16:33

Re: Mehrspartenanschluss

Beitrag von frank1982 » Do 8. Mär 2012, 12:01

hi,
so war das nicht gemeint... wollte wissen ob der Estrichleger den MSH ausgespart hat oder ob der estrich dran gegossen wird. Bei uns wurde der gross ausgespart und da zieht es jetzt wie hechtsuppe...
Grüsse

FrankenZenner
Azubi
Beiträge: 78
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 22:05

Re: Mehrspartenanschluss

Beitrag von FrankenZenner » Do 8. Mär 2012, 12:10

oh falsch verstanden. also ich glaube bei uns wurde an den anschluss hingegossen, der war nämlich mit dem styroporzeugs ummantelt.

war übrigens grad auf eurem blog: uns gings mit den deckenspots oben auch so. hat uns auch ganz schön geärgert!!

schöne grüße und viel spaß noch beim innenausbau!
Medley 300 Stadtvilla m. HWR, ohne Keller und frei geplant
Unser Bautagebuch

Benutzeravatar
Eugen
-Moderator-
Beiträge: 2220
Registriert: Do 6. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Hungen

Re: Mehrspartenanschluss

Beitrag von Eugen » Do 8. Mär 2012, 17:48

Estrich komplett ran!
Medley 200B mit WiGa auf Bodenplatte in Fernwald (Hessen) - VERKAUFT
Fenster, Türen, Garagentore, Beschattung, Insektenschutz -> PM

PV-Anlage: http://pv-fernwald.bplaced.net/index.php - VERKAUFT

Antworten