Hausverkauf

Forumsregeln
Wenn ihr einen Blog einstellt verlinkt bitte das Forum und Bauherr-hilft-Bauherr.de
Danke
Antworten
Christiane Klein
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jul 2019, 15:15

Hausverkauf

Beitrag von Christiane Klein » Di 9. Jul 2019, 15:35

Guten Tag!
Meine Eltern haben vor 4 Jahren ein Fingerhaus gebaut in Sachsenberg/Lichtenfels. Das liegt ca 28 km von Winterberg und 35km von Willingen entfernt. In der Nähe ist Korbach mit 12 km und Frankenberg mit 8 km. Es liegt traumschön auf einer Anhöhe etwas außerhalb von Sachsenberg an einer sehr kleinen, nicht besonders befahrenen Strasse. Für Jäger ist das Umland ein Paradies und auch Wanderer und Radfahrer kommen hier auf ihre Kosten. Ich möchte mich nur ungern von dieser schönen Immobilie trennen, aber ich schaffe es zeitlich leider nicht, mich ausreichend darum zu kümmern, daher habe ich mich entschlossen, dass Haus zu verkaufen. Es hat mit Keller 3 Geschosse, ca 220 qm Wohnfläche und wird auf Wunsch teilmöbliert abgeben. Alles in dem Haus ist nach modernstem Standart gebaut, alle Bäder sind brandneu und auch die Küche ist wie neu. Gerne gebe ich bei Interesse weitere Auskunft und kann auch auf Wunsch Bilder weitersenden. Meine Mobilnummer ist 01722336886 und meine E-Mail Adresse ist chimaku@web.de. Es entstehen bei Verkauf keine Maklercourtage. Der Kaufpreis liegt bei 420.000,00€ VB
Gerne können wir jederzeit einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Antworten