Rasenroboter?

Alles rund um den Garten und das Grundstück
HookyPooky02
Praktikant
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 15:17

Re: Rasenroboter?

Beitrag von HookyPooky02 » Mi 2. Sep 2020, 15:29

Ein Rasenroboter ist super praktisch! Ich würde mir auch gerne einen anschaffen, aber leider ist mir das zu teuer.
Ein Bekannter hat allerdings einen und das Ding nimmt ihm so viel Arbeit ab. Ich kann es nur empfehlen!

HookyPooky02
Praktikant
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 15:17

Re: Rasenroboter?

Beitrag von HookyPooky02 » Mi 2. Sep 2020, 15:30

Ein Rasenroboter ist super praktisch! Ich würde mir auch gerne einen anschaffen, aber leider ist mir das zu teuer.
Ein Bekannter hat allerdings einen und das Ding nimmt ihm so viel Arbeit ab. Ich kann es nur empfehlen! Er meint er will es nicht mehr missen, was ich gut verstehen kann. Ist eine echte Investition!

efeg65
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jan 2021, 10:45

Re: Rasenroboter?

Beitrag von efeg65 » Do 7. Jan 2021, 10:54

Wir haben uns vor zwei Jahren einen Rasenroboter angeschafft, weil es mit den Rasenmähen zu schwer geworden ist... Und ich muss sagen, der Kauf hat sich mehr als gelohnt! Meine Frau war zuerst skeptisch und dachte, das wäre nur so ein unnötiges Spielzeug für viel Geld, aber sie ist auch mittlerweile begeistert!
Würde wirklich sehr empfehlen!

Benutzeravatar
Ecky78
Geselle
Beiträge: 118
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 23:40
Wohnort: Hasselroth

Re: Rasenroboter?

Beitrag von Ecky78 » Mo 11. Jan 2021, 10:09

Genauso war's bei uns auch.
Meine bessere Hälfte hat dann aber ganz fix neue Aufgaben gefunden, mit denen sie mich in der freigewordenen Zeit betrauen konnte - "Herr Schneider" war also schnell akzeptiert :-)
Vio300 BJ2011 mit LWZ 303i

Antworten