Aveo 411c 4 var in Ulm

Für alle die keinen Blog haben, aber trotzdem ihr Haus der großen weiten Welt vorstellen wollen
Antworten
Benutzeravatar
Ilona&Ralf
Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 19:55

Aveo 411c 4 var in Ulm

Beitrag von Ilona&Ralf » Fr 29. Jan 2010, 20:11

Guten Abend zusammen

wir haben 2009 unseren Werkvertrag bei Fingerhaus unterschrieben und haben uns für ein AVEO 411 mit Keller, allerdings mit abgeändertem Grundriss, entschieden. Wir sind zwei Ulmer Spatzen und bauen auch dort, im schönen Baden-Württemberg :hallo

Ursprünglich wollten wir auch ein Bautagebuch führen, aber das haben wir bis jetzt noch nicht geschafft. Wir sind stille aber fleissige Leser in den diversen Bautagebüchern und seit Entdeckung vor ein paar Monaten stöbern wir auch täglich hier im Fingerhaus-Forum 8-)

In den letzten zwei Tagen wurde der Aushub gemacht und nun hoffen wir, daß der Winter uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht und der Stelltermin verschoben werden muss. Geplant ist der in KW 12. Wie lange haben wir darauf gewartet!!! :huepf

Viele Grüße

Ilona&Ralf
Grüßle Ilona & Ralf
Wir bauen ein AVEO 411 in Ulm
www.floh-aus-ulm.blogspot.com

Benutzeravatar
Ilona&Ralf
Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 19:55

Re: Aveo 411c 4 var in Ulm

Beitrag von Ilona&Ralf » Fr 29. Jan 2010, 20:16

OH JE, OH JE, :shock: jetzt gibts Hiebe zu Hause: Ich habe mich doch tatsächlich um 2 Wochen vertan, Stelltermin ist doch in KW 10!!!

:aufgeben

Naja, sorry, es ist Freitag abend, bin schon auf Standby...

Ilona&Ralf
Grüßle Ilona & Ralf
Wir bauen ein AVEO 411 in Ulm
www.floh-aus-ulm.blogspot.com

Benutzeravatar
Tina&Markus
Architekt
Beiträge: 880
Registriert: Di 30. Jun 2009, 21:58
Wohnort: uff dr Alb
Kontaktdaten:

Re: Aveo 411c 4 var in Ulm

Beitrag von Tina&Markus » Fr 29. Jan 2010, 20:53

:hallo ein herzlichers ALOHA nach Ulm im schönen Schwobaländle. :huepf :huepf

Wir drücken Euch die Daumen, dass trotz dem Winterchaos alles nach Plan verläuft.

Irgendwie sind wir dann ja Nachbarn - wir wohnen auch im Einzugsbereich des bei Euch gelegenen "Gelb-Blauen-Möbelhauses" *grins*
Viele Grüße von Tina & Markus
Einzug 01.08.08 in unser Medley 100 mit abgeändertem Grundriss im EG und Fertigkeller der Fa. Kohnert
http://belindas-home.blogspot.com/

Benutzeravatar
Ilona&Ralf
Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 19:55

Re: Aveo 411c 4 var in Ulm

Beitrag von Ilona&Ralf » So 31. Jan 2010, 00:15

Hallo Tina&Markus,

vielen Dank auch für den Willkommensgruss.

Ja,ja das blau-gelbe-Möbelhaus , ihr meint wohl Knut mit den Billy Regalen.
Haben einen Blog nachgebastelt :-) :hallo

Viele Grüße
Ilona&Ralf
Grüßle Ilona & Ralf
Wir bauen ein AVEO 411 in Ulm
www.floh-aus-ulm.blogspot.com

Antworten