Anbau/ Erweiterung bestehendes Medley

Alles rund um die Angebotsfindung. Warum FingerHaus.
Antworten
Anbaujackson
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 16:16

Anbau/ Erweiterung bestehendes Medley

Beitrag von Anbaujackson » Mo 4. Mai 2020, 16:23

Hallo zusammen, leider habe ich mein altes Passwort nicht mehr gefunden, daher neuer Nickname :-) Wir haben vor ein paar Jahren ein Medley mit Fingerhaus gebaut, mit dem wir auch sehr zufrieden sind. Allerdings würden wir jetzt gerne den Wohnraum im Wohnzimmer etwas vergrößern. Hierzu haben wir bei Fingerhaus angefragt (Umbauservice) und auch ein Angebot bekommen, was uns allerdings fast die Socken ausgezogen hat :-) Lag bei > 80.000 für etwas weniger als 20qm mit Bodenplatte und Erweiterung Fussbodenheizung. Jetzt die Frage: Gibt es noch andere Bauherren, die ihr Haus im Nachhinein erweitert haben? Falls ja, ggf. auch mit einem anderen Anbieter/ Schreiner vor Ort? Würde mich über Austausch und Erfahrungen freuen.

Antworten