Eure Planungsfehler

Alles rund um die Planung mit deinem FingerHaus
Wilma
Architekt
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:09
Wohnort: Südpfalz

Re: Eure Planungsfehler

Beitrag von Wilma » Di 15. Sep 2020, 20:40

Shiska hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 10:25
Naja ich würde sagen das kommt vor. Ich habe mich auch schon bei "Messungen" zum Beispiel vertan.
Aja da hat mich mein Augenmaß eben mal getäuscht, allerdings konnte dann dennoch meist eine ganz praktische Lösung gefunden werden.
Also zugeben, ist gar kein Problem aber ich würde eben auch sagen, dass ich das dann auch irgendwie auch umfunktionieren kann
Fränggisches Fragewort mit zwei Buchstaben: Hä?
Medley 200+ /1,60m Kniestock/Fingerkeller/LWZ303i

Shiska
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Sep 2020, 09:30

Re: Eure Planungsfehler

Beitrag von Shiska » Mi 16. Sep 2020, 12:25

*glaub du wolltest hessisch sagen

Benutzeravatar
GERWildcat
Ingenieur
Beiträge: 342
Registriert: So 6. Aug 2017, 19:52

Re: Eure Planungsfehler

Beitrag von GERWildcat » Mi 16. Sep 2020, 13:11

Ne, er wollte Pfälzisch sagen... :D

Ist aber eh ein Bot, der wird nicht mehr antworten. Der Werbelink kam ja schon in einem anderen Thema....
KW 30/2017 Werkvertrag
KW 11/2019 Einzug

Wir haben ein frei geplantes Architektenhaus gebaut auf erster Basis eines Neo 111. Wir könnten nicht glücklicher sein in unserem eigenen kleinen Haus.

Antworten