Bemusterungstermin

Alles rund um die Planung mit deinem FingerHaus
Fregglle
Praktikant
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Feb 2020, 11:33

Re: Bemusterungstermin

Beitrag von Fregglle » Fr 19. Feb 2021, 19:34

Danke schön!

Benutzeravatar
GERWildcat
Ingenieur
Beiträge: 359
Registriert: So 6. Aug 2017, 19:52

Re: Bemusterungstermin

Beitrag von GERWildcat » Fr 19. Feb 2021, 22:34

Mit dem Griff von nem Sto Eimer hat das geklappt. Der hatte die richtige Krümmung dass das klappt.
KW 30/2017 Werkvertrag
KW 11/2019 Einzug

Wir haben ein frei geplantes Architektenhaus gebaut auf erster Basis eines Neo 111. Wir könnten nicht glücklicher sein in unserem eigenen kleinen Haus.

JuLia.
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 15:00

Re: Bemusterungstermin

Beitrag von JuLia. » Sa 20. Feb 2021, 14:07

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Wir werden das Thema Spots mal ansprechen, gerade auch was die Betondecke angeht.
Weiß von euch jemand was Aufsatzrollos am Fenster bedeuten bzw was das für Dinger sind? Das steht bei uns im Plan für das Kellergeschoss dabei.

Viele Grüße
Julia

Wilma
Stararchitekt
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:09
Wohnort: Südpfalz

Re: Bemusterungstermin

Beitrag von Wilma » So 21. Feb 2021, 11:05

Aufsatzrollläden sind mit dem Fenster zu einer Einheit verbunden, praktisch „aufgesetzt“.
Eine „Sturz-Rollladenkasten-Kombination“ ist beim (Beton)Keller zu aufwändig...
https://www.fensterversand.com/rolllade ... lladen.php
Medley 200+ /1,60m Kniestock/Fingerkeller/LWZ303i

JuLia.
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 15:00

Re: Bemusterungstermin

Beitrag von JuLia. » So 21. Feb 2021, 11:24

Super, vielen lieben Dank 😊 ich hatte das bereits gegoogelt, aber einige unterschiedliche Aussagen dazu gefunden und hatte schon Angst, dass diese sichtbar sind.

Antworten