Klingel?

Alles rund um die Planung mit deinem FingerHaus
bobokoko
Ingenieur

Re: Klingel?

Beitrag von bobokoko » Di 4. Jun 2019, 19:24

Bzgl der Goliath: ja die lässt sich sehr wohl von außen „knacken“ es gibt aber ein Access Modul, damit kann man den „Zugriff“ nach innen verlegen. Ich werde mir die selbe Anlage holen und werde mir zusätzlich das Access Modul holen. Alles dann im HWR ankabeln und verteilen.
Ist denn die dahua tatsächlich die Hälfte billiger? Kommt da nicht noch Zollgebühren dazu?

GOPL
Azubi

Beitrag von GOPL » Di 4. Jun 2019, 20:56

Ja genau das Modul kann man auch noch einbauen.
Allerdings bringt das Knacken auch nichts wenn die Tür abgeschlossen ist (sofern kein Motorschloss vorhanden ist).
Wenn man in Repotagen sieht wie schnell Schlösser von Sicherheitstüren geknackt sind dann ist das wohl ehr der erste Weg.
Wie gesagt bei Aliexp... habe ich sie für ca. 450€ mit 2 Displays, Switch und AP Gehäuse bekommen.
Der DHL Mann wollte noch ungefähr 35€ Zollgebühren und über eine Cashback Plattform hatte ich damals noch 7% vom Kaufpreis zurückerstattet bekommen.
Aktuell bekommt man 5,5% Cashback.

Ich habe die Anlage dann vor der Installation in einem Testaufbaubau auf dem Schreibtisch konfiguriert.
Im IP-Forum bekommt man gute Hilfe zur Anlage, falls benötigt.

Neo2017
Ingenieur

Beitrag von Neo2017 » Do 6. Jun 2019, 07:55

In der Bucht gibt es übrigens auch deutsche Händler (ganz bei mir in der Nähe) bei denen man die Dahua für <500 € bekommt. Beim Ali ist es natürlich nochmal etwas günstiger, dafür lange Lieferzeit und mehr Risiko + evtl. Zoll.
---Neo 212 in BaWü---

Antworten