Na herzlichen Glückwunsch, bist du auch so ein armer Tropf wie ich, der auf IMM hereingefallen ist.
Siehe hier:
viewtopic.php?f=9&t=4601&p=108038&hilit=IMM#p108037
und hier:
viewtopic.php?f=10&t=4708&p=99055&hilit=IMM#p99055
Ich will ganz ehrlich sein: was willst du mit der Interessengemeinschaft erreichen?
IMM ignoriert sogar Mediatoren und Anwälte. Ja sogar Gerichtsbeschlüsse wurden ignoriert, erst nach Androhung einer Zwangsversteigerung kommt man mal in die pushen. Und das weiß ich aus erster Hand: ich war mit IMM vor Gericht. Ich glaube über eine Interessengemeinschaft wird bei IMM nur gelacht.
Ich rate mittlerweile jedem, der mit IMM baut einen Statikgutachter kommen zu lassen - die Konstruktion der Garagen ist nicht nur maßlos veraltet, sondern z.T. sogar gefährlich. Sämtliche Gewerke wie Boden, Holzständergewerk und Dach mussten bei mir von anderen Handwerkern nachgearbeitet werden. Jetzt habe ich etwas Hoffnung, dass die Garage ne Zeit lang hält.
Ich hoffe für Dich, das irgendwann mal ein anständiger Verputzer auftaucht der deiner Sprache mächtig ist.
Und falls nicht - dass du hoffentlich eine gute Rechtschutzversicherung abgeschlossen hast.