Die Türen sind auch sehr interessant, mal was anderes.
Hey VoiceChris!VoiceChris hat geschrieben:Gefällt uns auch prima! Wir werden auch vieles ähnlich haben. Danke für die Bilder!![]()
Mir sind ein paar Fragen gekommen:
So wie ich das sehe, habt ihr auch z.T. farbigen Spritzputz durch FH (bzw. Sub) anbringen lassen?! Wird dieser zunächst komplett weiß aufgebracht und anschließend mit Farbe überstrichen? Kostet die Farbe Aufpreis zum Paket "Spritzputz und/oder Tapeten an allen Wänden und Decken des Hauses" aus dem Werkvertrag?
Dann sehe ich eine schöne Beschattungsanlage, die nicht von FH kommt, korrekt? Beim Blick aus dem Wintergarten müsste man noch die Raffstoren-Pakete sehen, oder habt ihr Flachlamellen o.ä.? Habt ihr versucht, die "Aufdoppelung" des Kämpfers wie in div. Musterhäusern zur Verkleidung der Raffstoren von FH ausgeführt, aufzumustern?
Wieso musstet ihr einen SKS-Techniker kommen lassen? Kann die Anlage nicht von den Schilling-Jungs angeschlossen werden? (Bekommen nämlich auch eine Station von SKS.)
Hey! Danke.....relax4you hat geschrieben:Sieht alles richtig gut aus bei Euch![]()
Was mich interessieren würde; welche Maße hat euer Tisch im Wintergarten?
Danke und Grüße
Michèle
Hey,guennischmidt hat geschrieben:Ich bin begeistert von Euren Türen und danke Euch für den Einblick, wie die im eingebauten Zustand wirken. Von welchem Hersteller sind die? Vielleicht kann ich anhand der Bilder den Rest der Familie doch noch überzeugen.
Also, bei uns ist der Spritzputz incl. Farbe als Preis gelistet......VoiceChris hat geschrieben: Mir sind ein paar Fragen gekommen:
So wie ich das sehe, habt ihr auch z.T. farbigen Spritzputz durch FH (bzw. Sub) anbringen lassen?! Wird dieser zunächst komplett weiß aufgebracht und anschließend mit Farbe überstrichen? Kostet die Farbe Aufpreis zum Paket "Spritzputz und/oder Tapeten an allen Wänden und Decken des Hauses" aus dem Werkvertrag?
Hallo,irigeo hat geschrieben:Ich habe gerade noch einmal in den Bildern in eurem Baublog gestöbert. Wir haben in Vielem einen ähnlichen Geschmack, echt schön euer Haus. Ihr habt im EG Fliesenriemchen statt der Standard-Fußleiste. Wir sind auch hin- und her gerissen, was uns auf Dauer besser gefällt. Nächste Woche ist Bemusterung, bis dahin müssen wir uns also entschieden haben. Vielleicht wird uns die Entscheidung aber auch aufgrund des Aufpreises abgenommen. Könnt ihr uns wohl sagen, was die Riemchen an Aufpreis kosten? Gerne auch per PM.