Verkäufer NRW Empfehlungen / Haus mit Einliegerwohnung

Alles rund um die Angebotsfindung. Warum FingerHaus.
Antworten
TommyBe
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 12:57

Verkäufer NRW Empfehlungen / Haus mit Einliegerwohnung

Beitrag von TommyBe » Mo 1. Apr 2019, 13:14

Hallo zusammen,

wir möchten nun auch mit dem Vorhaben "Hausbau" beginnen und sind sehr angetan vom Auftreten (im Internet) und den positiven Erfahrungen anderer Bauherren mit Fingerhaus. Nun unsere Frage. Wir wohnen in Lünen (Nähe Dortmund) und wollten mal fragen bei wem wir uns denn melden können/sollten? Hat jemand besonders positive Erfahrungen mit einem Fingerhaus-Verkäufer in NRW gemacht?

Ach ja, es soll bei uns definitiv ein Haus mit Einliegerwohnung (separater Eingang) sein, da die Schwiegereltern mit einziehen (sind schon über 70). Wir haben da ein Auge auf das Maxim 6 geworfen. Hat vielleicht jemand hier im Forum ein solches Haus gebaut?

Gruß

Tommy

HB-NH2015
Stararchitekt
Beiträge: 2272
Registriert: Do 12. Nov 2015, 16:42
Wohnort: Nordhessen

Re: Verkäufer NRW Empfehlungen / Haus mit Einliegerwohnung

Beitrag von HB-NH2015 » Mo 1. Apr 2019, 16:46

Wenn ihr Fingerhaus noch nicht bekannt seid dann könnt ihr Euch ggf. von einem anderen Bauherren (z.B. aus dem Forum) werben lassen.
Gibt glaubich 500€ wenn ihr dann mit FH baut. Die könntet ihr Euch teilen.

Darüber hinaus kann ich keine Tipps geben da wir in (Nord)hessen gebaut haben.

Unser Verkäufer mit dem wir sehr zufrieden waren hat allerdings auch das Musterhaus in Borgentreich.
Das ist zwar NRW aber doch ein ganzes Stück von Dortmund entfernt.

Ich weiss jedoch nicht ob er noch aktiv ist da er bereits Kassel abgegeben hat und ich meinte was von gesundheitlichen Problemen gehört zu haben dass er evtl auch Borgentreich abgegeben hat!?
Vio 300 S130 in PLZ 34xxx
Eingezogen
Dez '15 Werksvertrag
Mrz '16 Vorbehaltausräumung
Mai '16 Planungsgespräch
Jun '16 Vorabzüge
Jul '16 Bauantrag
Okt '16 Bemusterung
Jan '17 Bodenplatte
Feb '17 Hausmontage
Apr '17 Endmontage

orchidee050
Azubi
Beiträge: 78
Registriert: Do 30. Jul 2009, 08:15

Re: Verkäufer NRW Empfehlungen / Haus mit Einliegerwohnung

Beitrag von orchidee050 » Di 2. Apr 2019, 12:58

Hallo,

wir haben 2011 mit Fingerhaus in Dortmund gebaut. Sollte Interersse an einem Kontakt bestehen gerne alles weitere unter PM

Gruß

Martin

MarkL.
Architekt
Beiträge: 988
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 21:41

Re: Verkäufer NRW Empfehlungen / Haus mit Einliegerwohnung

Beitrag von MarkL. » Di 2. Apr 2019, 23:19

Wir waren in Frechen im Fertighaus Park

Antworten