Betrug bei Kauf einer Fertiggarage bei garagensysteme.net

Forumsregeln
Wenn ihr einen Blog einstellt verlinkt bitte das Forum und Bauherr-hilft-Bauherr.de
Danke
Antworten
Schaffeschaffe
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 15:42

Betrug bei Kauf einer Fertiggarage bei garagensysteme.net

Beitrag von Schaffeschaffe » Mi 20. Nov 2019, 16:03

Hallo an alle, die sich eine Fertiggarage kaufen möchten und die Firma garagensysteme.net Inhaber Janez Horvat in Solingen Kottendorferstrasse 22-24 oder Bonnerstrasse 41 entdeckt haben. :huepf

Ich habe dort heuer (Mai 2018) eine Fertiggarage (Holzständerbauweise) im Wert von 17000 Euro bestellt und 7000 Euro anbezahlt. Zum Liefertermin (September) wurde mir eine Ausrede aufgetischt und seit Oktober ist niemand mehr erreichbar. Ich habe bei der Staatsanwaltschaft Wuppertal Anzeige erstattet. Ich wurde von der Firma betrogen!!! :devil

Gibt es noch Käufer die dort betrogen wurden? Könnt ihr euch hier melden? :hallo

Die Firma inseriert auch auf ebay Kleinanzeigen mit Fertiggaragen, Bodenplatten, Verkaufskiosk und Tore usw.
Ich habe die Anzeigen gemeldet , aber ebay Kleinanzeigen reagiert nicht. Ich fürchte die Firma zockt weiter ab.

Antworten