Erdbau / Tiefbau Raum Aschaffenburg-Hanau

Alles rund um die Angebotsfindung. Warum FingerHaus.
Antworten
Kickero
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 20:05

Erdbau / Tiefbau Raum Aschaffenburg-Hanau

Beitrag von Kickero » Mi 11. Dez 2019, 20:17

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch im Raum Aschaffenburg - Hanau, genauer gesagt Alzenau schon gebaut?

Unser Hausstellung (Vio mit Keller) ist für August 2020 geplant. Nun sind wir auf der Suche nach einem Erdbauer.
Gerne auch per PN.

Vielen Dank
Stefan

Ikic90
Praktikant
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 13:56

Re: Erdbau / Tiefbau Raum Aschaffenburg-Hanau

Beitrag von Ikic90 » Di 7. Jan 2020, 09:31

Hallo Stefan,

falls du noch auf der Suche bist, kann ich dir die Firma Busser aus Froschhausen empfehlen.

Dieser hat bei uns die Erdarbeiten gemacht.
Er ist zwar etwas teuerer als andere Erdarbeiter, hat sich dafür aber auch selbstständig um alles gekümmert.

Gerade die Einplanung der Versorger, Telekom, Unity media usw hat super funktioniert!

Gruß

Kickero
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 20:05

Re: Erdbau / Tiefbau Raum Aschaffenburg-Hanau

Beitrag von Kickero » Do 9. Jan 2020, 12:43

Danke für die Info, die Anfragen an die Erdbauer gehen am Wochenende erst raus.

Antworten